Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur Diese, von Paul Renner, um 1927 gestaltete und 1938 bei Schelter & Gieseke in Leipzig veröffentlichte „Ballade“ habe ich, neben der UNZ-Erweiterung einen 2. Font mit alternativen Schriftzeichen an die Seite gestellt, hier habe ich das k in seine klassische Form gebracht und ein alternatives ß eingesetzt, ebenso die k-Ligaturen. Diese Schriften sind jedoch nur für private Nutzung frei, Wer diese für kommerzielle Zwecke einsetzen möchte, sollte so fair sein, und für diese über Hernn Steffmanns Webseite eine Lizenz zu erwerben.
Hier zum Herunterladen: STitillium Zeichensatzin  Standardbelegung Euro-Zeichen vorhanden Frakturschrift mit lang- und rund-s und Ligaturen Schrift gemäß Normblatt UNZ-1 der Gesellschaft für Deutsche Schrift und Sprache e.V.    
Alle Fonts
auf Viren geprüft mit
Avast Antivirus kostenlos und sicher herunterladen!
Anti-Virus Software.
Sie können Avast
durch Klick auf das
Logo sicher herunter laden.