Home Fonts Anleitungen Curriculum vitae Gästebuch Impressum Fonts 2 Downloads Literatur Noch ein Font, genauer eine ganze Schriftfamilie, auf die ich durch das Mediengestalter Forum gestoßen bin, weil die Schrift dort verzweifelt gesucht wurde. Es stellte sich heraus, das die Schriftart über den ursprünglichen Server nicht mehr erreichbar ist und Font-Downloadseiten nur über einen Teil des Pakets verfügen. Glücklicherweise hatte noch ein Nutzer das komplette Paket auf seiner Festplatte, daher stelle ich das ganze Paket - zusammen mit den Quelldateien - hier wieder zum Download zur Verfügung Hier zum Herunterladen: STitillium teilweise Sonderbelegung Euro-Zeichen vorhanden     alle fremden Schriftarten:

Chunk Five
Schulfibel
Titillium
Albert Text
Anglican Text
Ballade
Breitkopf Fraktur
Chursächsische
Coelnische Kurrent
Dürergothisch
Fette Deutsche Schrift
Fette Thannhäuser
Ganz Grobe Gothisch
Gothenburg B
Gothenburg Fraktur
Hansa Gothisch
Headline Text
Hermann Gotisch
Humboldt Fraktur
Kanzlei
Koenigsberger
Lohengrin
Moderne Fraktur
Neue Ernst 55
Neue Theuerdank
Plakat-Fraktur
Redivial
Schmale Anzeigen
Sebaldus-Gotisch
Tannenberg Fett
Typographer Fraktur
Typographer Gotisch
Typographer Rotunda
Typographer Textur
Walbaum-Fraktur
Werbedeutsch
Wieynck Fraktur
Zentenar Fraktur
Paganini UNZ1
GL_Suetterlin UNZ1
GL Nummernschild